Elektrotechnischer Anlagenbau

Elektrotechnischer Anlagenbau

Im Elektrotechnischen Anlagenbau sind wir für unsere Kunden ein universeller Partner. Unser Leistungsspektrum ist dabei breit aufgestellt, von A wie Anlagenautomation bis S wie Schaltschrankbau bis zu Z wie Zuverlässigkeit bieten wir die komplette Range an Leistungen, unter anderem in den Bereichen:

Nicht nur Schaltschrankbau, sondern auch Engineering und Planung

Wir verstehen uns weniger als Schaltanlagenbauer im ausführenden Sinn, denn „klassische Strippenzieher“ gibt es schon genug am Markt. Sondern das Engineering oder der Plan, in welcher Form die Schaltanlage realisiert werden kann, kommt dabei oft von uns. Was nicht immer selbstverständlich ist. Unter anderem sind unsere Leistungen dabei:

  • Komponentenauswahl
  • Schaltplan
  • Software
  • Inbetriebnahme

>>   Die Hardware liefern in der Regel unsere Kunden.

Im Elektrotechnischen Schaltanlagenbau bieten wir somit unseren Auftraggebern und Sondermaschinenbauern alles aus einer Hand, was mit Elektrotechnik zu tun hat: von der Konzeption über die Ausführung bis zur Abnahme. Ob bei großen oder kleinen Anlagen, Maschinen, Geräten oder Steuerungen.

Zur Anfrage